MailABC – dein Weg zum erfolgreichen Direktmarketing

Wenn du dir ein Business aufbaust, ist dein vordringliches Ziel das Unternehmen wachsen zu lassen und so rentabel wie möglich zu bleiben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist Direktwerbung eines der leistungsstärksten Tools, die uns dabei unterstützen.

Dabei ist es ganz unabhängig davon, wie groß deine Firma schon ist, in welchem Geschäftsfeld du tätig bist und wer deine Kunden sind. Mit den richtigen Informationen kann jeder in der Lage sein, ein Direktmailing-Projekt umzusetzen, welches genau auf das eigene Unternehmen zugeschnitten ist.

Marketing ist eine essentielle Notwendigkeit für jedes Unternehmen. Es spielt keine Rolle, ob du Autos, Maschinen, Kleidung oder Bücher verkaufst oder ob du Kunstgegenstände kreierst. “Wer nicht wirbt, der Stirbt”

Es kann sein, dass du den Superkunststoff gefunden hast, der härter ist als Glas und biegsamer als Gummi und mittels einer speziellen Zusatzkomponente wieder vollständig abbaubar oder einfach recyclingfähig wird. Du hast dann noch nicht einen Cent verdient. Du must das Produkt verkaufen können. Du must Menschen finden, die mit diesem Superkunststoff etwas anfangen können. Ein gutes Produkt ist schon ein guter Anfang aber du brauchst Kunden.
Die Welt muss von deinem Superkunststoff erfahren. Du musst einen Weg finden, dein Angebot so bekannt zu machen, damit es die größtmögliche Gruppe potenzieller Käufer erreicht und diese davon überzeugt, das Produkt einmal auszuprobieren.

Was für Möglichkeiten habe ich?

  • Du kannst jedem Unternehmen, von dem du annimmst, dass diese deinen Superkunststoff gebrauchen könnten ein Muster zusenden lassen. Möglich – wird aber garantiert sehr teuer.
  • Du kannst eine Anzeige in entsprechenden Fachzeitschriften schalten. Aber wird deine Anzeige neben den Beiträgen und den vielen anderen Anzeigen überhaupt Interesse finden?
  • Im Internetzeitalter kannst du auf einer Webseite dein Produkt bis ins genaueste beschreiben. Das könnte Leute auf dich aufmerksam machen, aber nur die Leute, die zufällig auf deine Webseite kommen.

Das sind mögliche Beispiele aber du brauchst ein Alternative, die deine Botschaft direkt in die Hände einer großen Anzahl von Menschen bringt – Menschen, die hoch interessiert sind, deine Kunden zu werden, weil sie schon in der Vergangenheit ähnliche Produkte wie deins gekauft haben und wahrscheinlich auch in Zukunft kaufen werden.

Bei der Direktwerbung ist es in gewisser Weise so, als würdest du einen privaten Kontakt mit tausend, zehntausend, vielleicht sogar einer Million Interessenten pflegen, ihnen dein Produkt erklären und seine Vorteile anpreisen. Und für diese Kontakte stehen dir Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung.

Diese Webseite möchte dir ab sofort die Möglichkeiten des Direkt-Mail-Marketing näher bringen, denn im Wesentlichen geht es darum, eine große Anzahl von Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer gezielten, sorgfältig ausgearbeiteten Nachricht zu erreichen.

Und es funktioniert! Direktwerbung hat sich als äußerst effektive Möglichkeit erwiesen, nahezu jede Art von Geschäft aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Tatsächlich haben viele große Unternehmen mit kaum mehr als einer Idee und einem Produkt begonnen.

Ein Gedanke zu „MailABC – dein Weg zum erfolgreichen Direktmarketing

  • Libby Evans

    Hi there,

    We run an Instagram growth service, which increases your number of followers safely and practically.

    We aim to gain you 300-1000+ real human followers per month, with all actions safe as they are made manually (no bots).

    The price is just $60 (USD) per month, and we can start immediately.

    Let me know if you wish to see some of our previous work.

    Kind Regards,
    Libby

Schreibe einen Kommentar